Mit Gold prämiert
Diese außergewöhnliche Schwimmhalle mit ihrer ausgeklügelten Lichtgestaltung beinhaltet alles, was moderner Schwimmbadbau zu bieten hat.
Praxisbeispiele aus dem Themenbereich Beckenbau und Hallenbau
Diese außergewöhnliche Schwimmhalle mit ihrer ausgeklügelten Lichtgestaltung beinhaltet alles, was moderner Schwimmbadbau zu bieten hat.
Insbesondere die Platzierung des Beckens direkt an zwei Wänden der Schwimmhalle
und das Weiterziehen der Mosaiksteine vom Beckenboden über diese beiden Wände
bis zur Decke geben der Anlage eine ganz besondere Optik.
Mit dem neuen „Motion Pool“ präsentiert der Fertigbeckenhersteller Niveko ein Komplettsystem aus Einstückbecken und Hubboden.
Dieses komplett ausgestattete Fertigbecken, das auch ganz individuelle Kundenwünsche berücksichtigt, ist das Ergebnis von sachkundiger Beratung, Planung und Ausführung durch ein Fachunternehmen in enger Abstimmung mit den Bauherren.
Die individuelle zweigeteilte Badelandschaft mit einer Flachwasserzone und einem
Schwimmbereich orientiert sich an der außergewöhnlichen Architektur des Hauses.
Damit die Bauherren ihre verschiedenen Sportarten im Wasser ausüben können, ist das Schwimmbecken im vorderen Bereich 1,50 m tief und im hinteren 2 m.
Pool, Badehaus, Whirlpool, Sauna, Schwalldusche und die Terrasse mit hochwertigen
Travertinsteinen ergeben bei dieser Wohlfühloase ein stimmiges Bild.
Im ersten Untergeschoss eines neuen Wohnhauses in Berlin wurde eine Schwimmhalle mit einem ganz individuellen Design eingebaut.
Der Bauherr entschied sich für ein sogenanntes PVC-High-Level Becken, das alle Vorteile eines Pools mit Überlaufrinne bietet.
Wegen der Hanglage des Grundstücks bot sich ein Schwimmbecken mit Infinity-Rinne geradezu an. Dank dessen Panoramarinne können die Schwimmer auch vom Wasser aus den Ausblick auf Garten und Landschaft genießen.