Mobiles Kochen

Der mobile Küchenwagen von Miji ermöglicht mit modernem Design, hochwertigen Materialien und dem integrierten Induktionskochfeld Star 3 Twist die Freude am genussvollen Kochen auch außerhalb der Küche.

produktnews_Miji-Moving-Table-Premium_outdoor-kueche-garten-outdoorkueche_kochen
Der Moving Table Premium mit seiner markanten Optik aus matt-schwarzem Aluminium und dunkelbraunem Edelholz kann überall dort eingesetzt werden, wo eine Steckdose vorhanden ist. Dank eingebauter Schublade, ausziehbarer Arbeitsfläche und der unter dem Tisch befindlichen Ablage ist er eine mobile, vielseitig einsetzbare Kochgelegenheit. Durch die robuste Bauweise und die gummierten Räder kann dieser Küchenwagen von Miji einfach und flexibel bewegt werden.
Weitere Informationen unter www.miji.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert