Geschäftsführung neu aufgestellt

Der weltweit führende Sauna-, Pool- und Spa-Hersteller Klafs hat die Geschäftsführung für die internationale Unternehmensgruppe mit Sitz in Schwäbisch Hall neu aufgestellt.

Seit dem 1.Dezember 2022 verstärkt Jens Friedrich (links) als CFO die Geschäftsführung neben Phillip Rock, CEO und Sprecher der Klafs-Gruppe.

Klafs Sauna Geschäftsführung
Jens Friedrich (links) und Phillip Rock (rechts)

Jens Friedrich verfügt über langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich von führenden Industrieunternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. „Mit Jens Friedrich konnten wir einen ausgewiesenen Experten gewinnen, um zukünftig noch gezielter agieren zu können und dadurch die Weiterentwicklung der Gruppe voranzutreiben“, unterstreicht Phillip Rock. „Er passt darüber hinaus auch als Mensch hervorragend zu den Werten und der Kultur der Marke Klafs.“

https://www.klafs.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert