Bernhard Henne geehrt 

Wirtschaftspreis: Vom Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing (WSP) der Stadt Pforzheim wurden im Oktober 2022 verschiedene Unternehmer ausgezeichnet.

Zu den Geehrten gehörte auch Bernhard Henne, langjähriger Geschäftsführer und Gesellschafter der Schwimmbad-Henne GmbH, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Die Preise wurden von Oberbürgermeister Peter Boch und Oliver Reitz, Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing, bei einem Festakt im CongressCentrum Pforzheim verliehen. Die Preisträger durften sich über einen Preis in Form einer Skulptur freuen, die nun bereits im achten Jahr von dem Pforzheimer Goldschmied Oliver Schmidt entworfen und gestaltet wurde.

Henne Wirtschaftspreis Ehrung
(v.l.n.r.): Oberbürgermeister Peter Boch, Bernhard Henne, René Baum (Vorstandsmitglied Volksbank) und Oliver Reitz (Direktor des Eigenbetriebs Wirtschaft und Stadtmarketing)

WSP-Direktor Oliver Reitz hatte den erstmals im Jahr 2013 vergebenen Pforzheimer Wirtschaftspreis initiiert und durfte unter den knapp 300 Gästen viele Preisträger aus den Vorjahren begrüßen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert