Neue Außendienstmitarbeiter

Das Vertriebsteam von Hugo Lahme hat Verstärkung bekommen.

hugo_lahme_neue_mitarbeiter
Verstärkung im Vertriebsteam von Hugo Lahme.

Seit 1. März betreut Roland Söll im Vertrieb den Raum Süddeutschland.
Schwerpunkte sind die Fachhändler und öffentlichen Bäder in dieser Region. Als Meister für Bäderbetriebe, zuletzt tätig in den Balinea-Thermen in Bad Bellingen, konnte mit Roland Söll ein Fachmann der Bäderbranche gewonnen werden.

Seit 1. April wird das Team zusätzlich durch Klemens Wittwer verstärkt.
Der ausgewiesene Vertriebsfachmann war seit Jahrzehnten im Außendienst in der Elektrobranche auf Deutschlands Straßen unterwegs und betreut die Region Nord-Ost. Er wird hier der Ansprechpartner für alle Fachhändler und den öffentlichen Bereich sein.

Weitere Infos zum Unternehmen finden Sie hier:

www.lahme.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert