Hersteller

Roos Freizeitanlagen GmbH

ROOS ist seit 1973 Spezialist für den Selbstbau von privaten Schwimmbädern und solaren Pool-​Heizungen. 50 Jahre Erfahrung stecken in ausführlichen Schritt-​für-​Schritt-​Anleitungen, die dem Selbermacher zeigen, wie sein eigenes solides Schwimmbecken entsteht.

Die solar-​rapid Poolheizung sorgt dabei vom Frühjahr bis in den Herbst für warmes Wasser wie in der Südsee – und ist natürlich auch zum Selbstbau geeignet! Der Kollektor liefert zu 100% kostenlose Wärme, ohne Strom, Öl, Gas etc. Durch das Baukasten-​System lässt er sich nahezu an jede vorhandene Fläche anpassen. Speziell für den Selbermacher konzipiert, ist die Montage kinderleicht. Die solar-​rapid Poolheizung ist komplett „Made in Germany“.

Leistungen

  • Folienschwimmbäder
  • Stahlwandpools
  • Solare Schwimmbad-​Heizung
  • Pool-​Zubehör

Kontakt

Roos Freizeitanlagen GmbH
Herrnstraße 40
63674 Altenstadt – Deutschland

Tel: 06047/2393
Fax: 06047/160326
Email: kontakt@roos-freizeitanlagen.de
Webseite: https://www.selbstbau.com/