. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Weiterbildung — 22.04.2017

„Full House“ beim bsw-Technikseminar

Vielen Dank an alle Gäste und die 20 Referenten aus bsw-Unternehmen, die das Seminar durch ihr Engagement überhaupt erst ermöglicht haben.

Ein Seminar der bsw-Akademie ist immer gut gebucht: die dreitägige Technikschulung, die von A wie Abdeckungssysteme über H wie Hallenklimatisierung bis Z wie Zubehör für Pools einmal quer durch die gesamten Themen der Schwimmbadtechnik führt.

Diesmal war nicht nur die Agenda gut gefüllt, sondern auch der Raum. Über 50 Personen waren dabei – so viele wie noch nie. Das spricht für die Weiterbildungsbereitschaft und das Qualitätsbewusstsein in der Branche.

Das nächste Technikseminar findet vom 4. bis zum 6. Dezember in Köln statt. Mehr Informationen gibt es auf der bsw-Homepage unter www.bsw-web.de in der Rubrik „bsw-Akademie“.


Anzeigen
Magazin