. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
swim up – Mein Lieblingsplatz

swim up – Mein Lieblingsplatz

Seit mehr als 30 Jahren betreibt die Polster- und Sattlermeisterin Ulrike Pieper ihre eigene Werkstatt in Denia, an der Sonnenküste der Costa Blanca (Spanien). Hier fertigt sie unter anderem von ihr selbst entwickelte Produkte wie swim up, fun up und reha up. Dafür werden qualitativ hochwertige Materialien verwendet, die UV- und salzwasserbeständig, verrottungsfest und selbst außergewöhnlichen Temperaturschwankungen gewachsen sind. Bei ihrer Arbeit sind Ulrike Pieper Qualität und Langlebigkeit besonders wichtig.

Individuelle Maßanfertigungen für Pool, Boot und Garten fertigt sie gerne auf Kundenwunsch an.

Kontakt

swim up – Mein Lieblingsplatz
Ulrike Pieper
Carrer de Canopus 9
03700 DeniaSpanien
Tel. +34 (0)676 368802
www.swim-up.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.