Mit dem Glanz von Perlmutt

Der Glanz und das Farbenspiel von echtem Perlmutt machen die Schalen, Pflanzgefäße und Säulen von fleur ami zu etwas ganz besonderem.

Mit großem Aufwand werden dreieckige und rechteckige Muschelstücke aus weißem oder braunem Perlmutt präzise auf den Korpus der Gefäße aufgetragen, bevor sie verfugt, noch einmal überarbeitet und dann lackiert werden.

Toepfe_aus_Muscheln
Foto: (C) www.fleur-ami.com

Zur Kollektion COAST gehören drei Pflanzgefäßen in verschiedenen Formen und Größen und drei Schalen aus braunen und weißen Muscheln. Da die formschönen Objekte nicht nur von außen, sondern auch von innen lackiert sind, stellen sie auch ohne Pflanzenschmuck faszinierende Hingucker dar.

Muschelsaeulen
Foto: (C) www.fleur-ami.com

Neu im COAST-Programm sind Muscheloptik-Säulen in zwei unterschiedlichen Größen, ebenfalls mit transparenter, hochglänzender Oberflächenversiegelung, deren Korpus inklusive der Ablageflächen aus zerbrochenen Muschelstücken gefertigt wurden.

Mehr Informationen unter:

www.fleur-ami.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert