|

Private Badelandschaften Standard

Liebevoll angeordnete Pools mit den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten: Herausragende Außenpools für den Einstieg in die private Wellness-Welt.

Kreativpreis Gold

Pool zuhause
Es braucht nicht immer ein großes Budget, um den Traum vom eigenen Pool umzusetzen. Mit Geschick, Geschmack und guten Ideen lässt sich auch aus begrenzten Mitteln grenzenlose Freude realisieren. Das zeigt sich bei diesem Schwimmbad, das durch einfache Eleganz überzeugt.

Preisträger

Pool – Konzept GmbH & Co. KG, Haibach
Pool-Konzept
Zum Stadion 1
63808 Haibach Deutschland

Kreativpreis Silber

Pool im griechieschen Stil
„Ein Stück Griechenland in Deutschland“ – so könnte man diese Anlage beschreiben, mit der der Kundenwunsch nach „Tempel-Flair“ präzise umgesetzt wurde. Weiß, warm und wohnlich. Die Schnörkel der Poolumgebung finden Beruhigung in der puristischen Beckengestaltung.

Preisträger

Pool – Konzept GmbH & Co. KG, Haibach
Pool-Konzept
Zum Stadion 1
63808 Haibach Deutschland

Kreativpreis Bronze

Pool auf dem Hinterhof
Einen Hinterhof zum Leben erweckt. Hier wurde ein unspektakulärer Garten zu einer kleinen Wellnessoase verwandelt. Bescheiden, aber beschaulich. Es ist Platz zum Schwimmen, Sonnen und Sitzen. Die Einteilung der Anlage in unterschiedliche Bereiche sorgt für Größe und Gemütlichkeit.

Preisträger

Reiner Köppen Schwimmbadtechnik e.K., Herzogenrath-Kohlscheid
(Arbeitsgemeinschaft Beck + Blüm-Beck Architekten, Aachen)
Rainer Köppen
Rehmannstraße 2a
52134 Herzogenrath Deutschland

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert