. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Personalwechsel — 11.10.2018

Neues Gesicht, bewährtes Konzept

Klafs setzt in Sachen Unternehmenskommunikation weiterhin auf Erfahrung und breiten journalistischen Sachverstand: Benno Kirschenhofer, 41 (rechts) betreut seit Anfang Juli als Referent Unternehmenskommunikation vom Firmensitz in Schwäbisch Hall aus die nationale und internationale Presse.

Er hat damit die Aufgaben von Mark Böttger (47) übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juni verlassen hat.

 
klafs_kirschenhofer_boettger Benno Kirschenhofer (rechts) ist seit Anfang Juli Ansprechpartner für die nationale und internationale Presse. Er hat damit die Aufgaben von Mark Böttger (links) übernommen.
 

„Wir bedauern es zwar sehr, dass Mark Böttger unsere Unternehmensgruppe verlässt, um sich einer neuen, noch größeren Herausforderung in einer anderen Branche zu stellen. Er hat für Klafs wirklich Großes geleistet. Aber wir freuen uns, dass wir mit Benno Kirschenhofer einen erstklassigen Nachfolger für uns gewinnen konnten“, kommentiert Stefan Schöllhammer, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsleitung bei Klafs, den Wechsel.


Anzeigen
Magazin