bsw-Infotage 2008 in Berlin

Am 24. und 25. Oktober 2008 finden im Berliner Estrel-Hotel die 12. bsw-Infotage statt.

Der bsw erwartet zu dieser erfolgreichen und traditionellen Veranstaltung rund 70 Aussteller und 1.500 Besucher aus rund 20 Ländern. Absolutes Highlight wird erneut die Abendveranstaltung Pools night mit über 1.000 Teilnehmern.

Insgesamt geht der bsw davon aus, dass die kommenden Infotage im Estrel-Hotel in Berlin, Europas größter Hotel- und Veranstaltungskomplex, die größte Dialogplattform der Branche in Deutschland sein werden.

bsw Infotage 2006 Ausstellung

Ein Rückblick: Die 11. bsw-Infotage im November 2006 übertrafen alle Erwartungen. Mit 73 Ausstellern und 1.500 Besuchern aus 16 Ländern waren es im Berliner Estrel-Hotel die bislang größten Infotage, die der bsw alle zwei Jahre veranstaltet.

bsw Infotage 2006 Pools night

Absolutes Highlight der Veranstaltung 2006 war die Abendveranstaltung Pools night mit weit über 1.000 Teilnehmern. Während Pools night wurden auch die bsw-Awards für überzeugende Schwimmbad- und Wellnessanlagen in verschiedenen Kategorien vergeben.

Weitere Informationen:

http://www.bsw-web.de

Ähnliche Beiträge