. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 4:

Whirlpools

 

Kreativpreis Gold

bsw_awards2020_4_gold Ist das ein Wohnzimmer oder ein Wellnessbereich? Beides! Eine Behaglichkeit weht durch diesen Raum, der mit der Kombination aus Weiß & Holz sehr einladend wirkt. Rein, klar und mediterran – so kommt diese Anlage rüber, bei der der Whirlpool zwar Hingucker ist, sich aber dennoch unterordnet. Hochwertiges Highlight hervorragend inszeniert!

Preisträger

A1 Schwimmbadbau GmbH
(Kooperation Studio 2S. Architekten GmbH, 82031 Grünwald)
A1
Schwimmbadbau GmbH
Fraunhoferstraße 23
80469 MünchenDeutschland
Profil & Kontakt

 

Kreativpreis Silber

bsw_awards2020_4_silber Eleganz und Raffinesse suchen ihresgleichen! Hier hat man handwerkliche, technische und gestalterische Klasse bewiesen. Man setzt bewusst auf unterschiedliche Elemente, die aber so aufeinander abgestimmt sind, dass sie das „große Ganze“ betonen. Ein Hingucker zum Staunen! Auch wenn die Form halbrund ist, es wurde eine rundum „runde“ Sache kreiert.

Preisträger

Hofer Group GmbH
(Kooperation Studio Apostoli, 37057 San Giovanni Lupatoto, Italien)
Hofer Group GmbH
Plan de la Sia 9
IT-39047 St. Christina (BZ)Italien
Profil & Kontakt

Kreativpreis Bronze

bsw_awards2020_4_bronze Holz, Stein, Edelstahl – das ist ein spannender Materialmix, der nicht unruhig, sondern sehr aufeinander abgestimmt wirkt. Der besondere Whirlpool mit seinen integrierten Sprudelliegen entspannt schon beim ersten Anblick. Auf einem Podest platziert ist direkt klar: Hier residiert der König. Oder treffender formuliert: Hier kann man königlich abschalten und neue Kraft tanken. Tolle Technik – toll versteckt!

Preisträger

SSF Schwimmbad GmbH
SSF Schwimmbad GmbH
Otto-Hahn-Straße 8
40670 MeerbuschDeutschland
Kontakt