|

Sonderpreis für technische Herausforderungen

Eine einzelne Glaswand im Schwimmbecken – das hat man schon mal gesehen, aber die gesamte Konstruktion aus Glas –…

Kreativpreis 2009 Sonderpreis
Eine einzelne Glaswand im Schwimmbecken – das hat man schon mal gesehen, aber die gesamte Konstruktion aus Glas – das ist neu, mutig und innovativ! Hier wurde etwas gewagt: ein Becken der ganz anderen Art, das seinesgleichen sucht und mit technischer Perfektion überzeugt. Das Spiel mit dem Werkstoff Glas lässt das Beckenwasser glänzend und grenzenlos erscheinen – ein echter Hingucker mit handwerklicher Raffinesse.

Preisträger:

Kühling & Hauers Schwimmbadtechnik GmbH, Isernhagen
Kühling & Hauers
Am Ortfelde 32
30916 Isernhagen Deutschland

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert