. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Kategorie 1c:

Private Badelandschaften Premium

Kreativpreis Gold

1c Gold Steinbauer Wenn innen und außen eins werden, war ein kreativer Schwimmbadbauer am Werk. Der Pool ist nicht nur zum Schwimmen gemacht, sondern auch „zum Schauen“. Man hat selbst vom Wellnessbereich „Wasserblick“ - nicht nur auf, sondern auch in den Pool, der durch seine schlichte Eleganz Ruhe ausstrahlt und sich mit seinem Design an seine Umgebung anpasst.

Preisträger

Steinbauer GmbH, Miltach
(Arbeitsgemeinschaft lynx architecture, München)
Steinbauer GmbH
Bahnhofstraße 9
93468 MiltachDeutschland
Profil & Kontakt

Kreativpreis Silber

1c Silber SSF_Deizisau Manchmal muss es eben Marmor sein. Der Pool überzeugt durch die exklusive Materialwahl, seine klaren Formen und sein minimalistisches Design. Weniger ist mehr – dafür das wenige in Szene gesetzt. Dazu passt, dass die Schwimmbadabdeckung so konstruiert wurde, dass sie bei Nutzung des Beckens nicht sichtbar ist.

Preisträger

SSF Schwimmbad GmbH, Niederlassung Stuttgart, Deizisau
SSF Schwimmbad GmbH
Otto-Hahn-Straße 8
40670 MeerbuschDeutschland
Kontakt

Kreativpreis Bronze

1c Bronze pool-aesthetics Das ist wirklich eine runde Sache. Faszinierend, dass man eine Acrylglaswand von 33 Meter Länge herstellt, um dem Pool edle Transparenz zu geben. Technisch 1a gelöst, ästhetisch ebenfalls – eine Anlage, die durch ihr ausgefallenes Aussehen auffällt und einen Hingucker mit Wow-Effekt bildet. Mit der Beckenform ist ein ansprechender Kontrast zur Gradlinigkeit des Hauses gelungen.

Preisträger

Pool-Aesthetics S.L., Ondara, Spanien
(Arbeitsgemeinschaft Architekturbüro Dietmar Teich, Spanien)


Anzeigen
Magazin