. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Beckenkonstruktion

Kreative Pool-Lösungen

Solidpool: ein Pool so individuell wie seine Nutzer .

Ich mach mir die (Pool-)Welt, wie sie mir gefällt – so könnte das Motto von Meranus lauten. Denn mit Solidpool bietet das Unternehmen einen Pool an, der sich unterschiedlichen Bedürfnissen anpasst. „Flex-Blöcke“ ermöglichen, die Poolform frei zu gestalten. Auch Länge und Breite sind personalisierbar, da ein Block um 15, 30 oder 45 Zentimeter gekürzt werden kann.

Herzpool

Nicht nur die Beckenseiten sind individuell gestaltbar. Auch der Boden kann je nach Wunsch in flacher oder pyramidenförmiger Variante ausgeführt werden. Auch ein Beckenboden mit Schräge ist machbar.

Dank der selbsttragenden Struktur des Pools werden keine Stützen benötigt und die Erd­aushubarbeiten kön­-nen auf ein Minimum beschränkt werden. Hochwertige Materialien garantieren Sicherheit und eine lange Lebensdauer und die Stabilität nach dem Zusammenbau der Elemente sorgt für ein risikofreies Betonieren.

Mehr Informationen gibt es unter: www. meranus.de


Anzeigen
Magazin