. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Innovative Water Care Europe SAS

Innovative Water Care Europe SAS

Sigura™ ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Wasserpflege von öffentlichen und privaten Schwimmbädern sowie von Whirlpools. Mit einer starken Präsenz in Europa produziert und vertreibt der Konzern eine breite Palette an Produkten für die Desinfektion von Schwimmbadwasser (vor allem auf der Basis von Calciumhypochlorit, Isocyanuraten und PHMB), dessen sonstige Aufbereitung (Anti-Algenmittel, Wasserklärer etc.) sowie Reinigungsmittel.

Kontakt

Innovative Water Care Europe SAS
Groupe Sigura
ZI La Boitardière
37400 AmboiseFrankreich
Tel. 0033/2/4723-4300
Fax. 0033/2/4723-1369
www.sigurawater.com




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.