. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
FLUIDRA Deutschland GmbH

FLUIDRA Deutschland GmbH

FLUIDRA Deutschland GmbH (vormals AstralPool Deutschland) ist ein Großsortimenter für private und öffentliche Schwimmbadtechnik sowie Wasserführung und Wasseraufbereitung.

Das deutsche Fluidra Verkaufsportfolio wird durch Produkte der konzerneigenen Firmen Calplas, Cepex und MTH AG sowie weiterer namhafter Hersteller aus Deutschland und Europa ergänzt.

Fluidra Deutschland in Hirschberg bei Heidelberg verfügt über eine Lagerfläche von 2000 qm und führt mehr als 6000 Produkte im Programm.

Leistungen

  • Schwimmbadtechnik
  • Wasseraufbereitung
  • Kunststoffarmaturen und Wassserführung
  • Bewässerung

Kontakt

FLUIDRA Deutschland GmbH
Carl-Benz-Straße 18
69493 HirschbergDeutschland
Tel. 06201/5964-0
Fax. 06201/5964-59
www.fluidra.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin