Lagerfeuer leicht gemacht

Lagerfeuer leicht gemacht

Die Feuertonne Pyron ist ideal für gemütliche Aufenthalte zu jeder Jahreszeit im Garten oder auf der Terrasse. Ob Lagerfeuerromantik oder Familien-Stockbrotspaß: Mit der Edelstahltonne im rustikalen Industrieschick gelingt jedes Feuer einfach, sauber und schnell.

Exklusiver Outdoor-Treffpunkt

Exklusiver Outdoor-Treffpunkt

Mit dem ganzjährig nutzbaren Lamellendach Lamaxa von Warema können Sie freistehend oder an die Hauswand angebunden einen ganz besonderen Treffpunkt auch für eine Wellnessoase mit Whirlpool schaffen.

SPACE makes a happy face

SPACE makes a happy face

Auf Regen folgt Sonnenschein – so sagt es der Volksmund. Und er hat mal wieder Recht. Denn Regen hat zur Folge, dass sich der Schwimmbadbesitzer freut. Zumindest der, der seinen Pool mit SPACE von Dryden Aqua ausgestattet hat.

Maßgeschneiderte Lösungen

Maßgeschneiderte Lösungen

BlueFino-Pools bestehen aus verschweißten PP (Polypropylen)-Platten. Diese Platten werden mit dem Spiegelverfahren verschweißt und sind daher bei gefülltem Becken unsichtbar.