. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Accessoires

Weich und Flauschig

Die Artikel der Möve-Wellnesskollektion sind aus der Baumwollfaser Spinair hergestellt.

Die 510 g/m2-Tücher und der Kapuzenmantel wirken durch die naturbelassene ungebleichte Baumwolle sehr voluminös und hochwertig und haben einen besonders weichen und flauschigen Griff. Im Laufe der Zeit wurde die erfolgreiche Serie um diverse Tuchgrößen und Kleinteile ergänzt. Und für Saunafans kamen ein Kilt und ein Sarong hinzu. Ein schwerer, farblich abgestimmter Badteppich mit 30 Prozent Leinenanteil in der Größe 60/100 cm ergänzt das Programm perfekt.
Möve Wellness Die Handtücher der Möve-Wellnesskollektion: Für Saunafans und alle, die es noch werden wollen.
Ab September wird zusätzlich eine hochwertige Duschvorlage in der Größe 50/80 cm aus 80 Prozent Baumwolle und 20 Prozent Leinen im Angebot sein.

Weitere Infos unter:


Anzeigen
Magazin