. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Garten

STEP – eine neue Dusche

Ein Tritt auf die Bodenplatte reicht, und schon öffnet sich das Wasserventil. Aus- und einschalten per Hand war gestern. STEP ist die Dusche der „Touchscreen-Generation“.

Alles Gute kommt von oben? Nicht bei STEP. Hier steigt das Wasser von unten auf. Treppenförmig sprüht die Wasserfontäne der Sonne entgegen – ein Hingucker mit Erfrischungsgarantie. Wer nicht ganz so weit hinaus will, senkt einfach den Wasserdruck per Rändelschraube.

Eichenwald Gartendusche von Eichenwald

Im Handumdrehen lässt sich der Wasserstrahl auf die gewünschte Höhe einstellen. Ob Füße abspritzen oder Ganzkörpererfrischung – STEP macht, was sein Besitzer will.

Die neue Dusche aus dem Hause Eichenwald ist sofort einsatzbereit, weil sie über ein herkömmliches Gardena-Stecksystem angeschlossen wird.

Weitere Informationen unter: