Rückschlag­klappe

Die neue Rückschlagklappe K6 von Praher wurde mit einer zylindrisch gelagerten Klappenwelle zur optimalen Kraftübertragung und einer verstärkten Klappenachse ausgestattet.

Die hinterspülte Welle verhindert Ablagerungen und ein neues Dichtflächenkonzept sorgt für Festigkeit und Dichtheit. Die Durchflusswerte wurden dabei durch ein optimiertes Klappendesign verbessert.

Peraqua

Zusätzlich ist auch eine Torsionsfeder zur zentralen Schwingungsdämpfung erhältlich. Die integrierte, ergonomisch geformte Montage- und Zentrierhilfe sorgt für eine leichte Handhabung und eine vorgesehene Sollbruchstelle ermöglicht eine einfache, nachträgliche Entfernung.

www.peraqua.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert