. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Buchtipp

Ratgeber pool-know-how

Preiswert und fundiert: Die fünfbändige Fachbuchreihe „pool-know-how“.

Pool-know-how Ratgeber.jpg

Nach seinem Erstlingswerk „Der eigene Pool – Traum oder bezahlbares Vergnügen?“, legt Fachbuchautor Erhard Hergesell, Leiter der ESTA-Schwimmbadtechnik, nun mit einer fünfbändigen Fachbuchreihe „pool-know-how“ nach. Die Reihe startete mit den Titeln Beckenwasser-Erwärmung und Pool-Abdeckung und Überdachung.

„Es gibt einen enormen Bedarf an Fachliteratur mit vertiefenden Informationen rund um den Schwimmbadbau und die Schwimmbadtechnik“, betont Erhard Hergesell. „Mit der pool-know-how-Reihe möchte ich allen Schwimmbadfreunden und Interessenten Tipps und Anregungen geben und sie so vor möglicherweise folgenschweren Fehlern bei Eigenplanung und Umsetzung des Traumpools bewahren“, erklärt er weiter.

Die Paperbacks kosten je 13,95 €, haben je 96  Seiten und sind mit zahlreichen Fotos versehen. Erhältlich sind sie im Buchhandel, im Schwimmbadfachhandel oder direkt beim Verlag. Weitere Informationen: