. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Markisen

Neues Effektlicht für Markisen

LED-Line sorgt für gemütliche Abende auf Balkon und Terrasse

Eine Markise schützt nicht nur vor Sonne. Auch am Abend kann man angenehme Stunden unter ihr verbringen. Denn das Markisentuch hält die Wärme des Tages noch etwas länger, während man unter ihm sitzt. Warmes Akzentlicht sorgt zusätzlich für wohlige Stunden. So gibt es von markilux gleich vier Markisenmodelle mit einem speziellen LED-Licht.

markilux Licht in Gelenkarmen Vier Markisen von markilux sind mit einem neuen Akzentlicht ausgestattet. Es sorgt am Abend für gemütliche Atmosphäre auf Balkon und Terrasse. Foto: markilux

Licht ist für die Menschen seit jeher nährend. Es gibt Energie, hält uns gesund und lässt uns länger aktiv sein. Schon früh haben wir es daher genossen, die Abende gut geschützt gemeinsam am offenen Feuer zu verbringen. Auch heute noch lieben wir es, den Tag bei stimmungsvollem Licht ausklingen zu lassen.

markilux Licht in Gelenkarmen Foto: markilux

Licht ist dimmbar
Deshalb hat Markisenexperte markilux vier seiner Modelle, die markilux 1300, 1600, 1700 und 1710, mit einer zusätzlichen LED-Line ausgestattet. Sie sitzt in den Gelenkarmen, die die Markise ein- und ausfahren, und strahlt nach unten. Je nachdem wie intensiv dieser leuchtende Effekt sein soll, lässt sich das Licht manuell oder optional per Funksender dimmen. Für eine hohe Lichtausbeute sind die LED-Elemente mit einem flexiblen weiß-transparenten Silikonprofil umgeben. Das Lichtband sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre unter dem Markisentuch und setzt schöne Akzente. Da braucht es nicht einmal mehr Kerzen, um einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder dem Balkon zu verbringen.

markilux Licht in Gelenkarmen Licht in Gelenkarmen; Foto: markilux

Weitere Infos hierzu finden Sie unter: