. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Schwimmbadtechnik

Neue Filterreihe für privat genutzte Pools

Zuverlässige Arbeitsweise und günstige Anschaffungskosten – das sind die Vorteile der neuen Filteranlagen für Privatschwimmbäder der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH.

Die senkrechte Montage der Steuerungselemente ermöglicht eine ergonomische Bedienbarkeit. Auch die Steuerung selbst wurde vereinfacht. Trotz der verbesserten Leis­tungsdaten war es möglich, die kompakte Bauweise beizubehalten.

Grünbeck

Die Filter der Baureihe GENO-mat® F lassen sich aufgrund der platzsparenden Konstruktion sehr gut auch bei beengten Verhältnissen einsetzen. Durch technisch verbesserte Komponenten und die Optimierung der Steuerung konnten die Verkaufspreise der neuen Filter um bis zu 30 Prozent gesenkt werden.

Die Filterbaureihe GENO-mat® F 500 eignet sich für Becken bis zu einem Inhalt von 35 Kubikmetern; die Filterbaureihe GENO-mat® F 600 für Becken bis zu einem Inhalt von 70 Kubikmetern und die Filterbaureihe GENO-mat® F 610 kann bei Becken bis zu einem Inhalt von 100 Kubikmetern eingesetzt werden.