. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Markisendach

Komfortzone für jedes Wetter

Das neue Markisendach „markant“ auf vier Beinen von markilux verwandelt Terrassen und Lieblingsplätze im Garten in einen wohnlichen Raum unter freiem Himmel.

Von oben schützt ein wetterfestes Markisentuch. Es hält Sonnenlicht ab, lässt aber für ein angenehmes Klima unter dem Dach genügend Luft durch. Sollte es regnen, dann fließt das Wasser schnell durch spezielle Öffnungen im Tuch über eine Regenrinne und die seitlichen Säulen ab. Der Sonnen- und Wetterschutz bietet noch mehr.
Terrassendach markilux markant Das neue Markisendach "markant" aus dem Hause markilux macht sich an jedem Pool gut! Foto: markilux
Wer gerne für sich sein möchte oder sich Schutz vor Kälte wünscht, der kann den Freisitz rundherum mit senkrechten Markisen ergänzen. Und mit einem zusätzlichen Wärmestrahler unter dem Dach lässt sich der Raum im Freien angenehm aufheizen. Für loungiges Licht am Abend sorgen zudem eine LED-Line oder LED-Spots.

Weitere Infos unter:


Anzeigen
Magazin