. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Website von Lovibond

Jetzt noch internationaler

Lovibond ist international schon seit Beginn seiner mehr als 130 Jahre währenden Firmengeschichte ein gefragter internationaler Partner für Wasseranalytik und Farbmessung. Inzwischen ist das Know-how des Familienunternehmens mit Sitz in Dortmund in mehr als 160 Ländern auf dem Globus gefragt. Deshalb ist Lovibond auch online multilingual mit seinen Messgeräten, Reagenzien und Zubehör unterwegs. Neuerdings mit noch größerer Sprachvielfalt: Italienisch, Portugiesisch und Türkisch sind hinzugekommen.
 
lovibond
 
Und es gibt jetzt auch eine eigene amerikanische Website für die speziellen Bedürfnisse von Händlern und Endkunden. Auch wenn die Märkte immer globaler werden, bleiben die Ansprüche an die Produkte in den einzelnen Ländern doch sehr individuell. Es gibt unterschiedliche gesetzliche Vorgaben beispielsweise durch die US-amerikanische Umweltbehörde USEPA, die besondere Anforderungen an die Analytik, geeignete Messgeräte und Reagenzien stellen. Auch im Rest der Welt ist Lovibond jetzt mit seiner globalen Homepage sprachlich noch internationaler unterwegs. In Italien, Portugal und in der Türkei ist das Interesse an Expertise made in Germany ebenfalls groß. Deshalb sind alle Produkte und Hintergrundinformationen jetzt auch in diesen drei Sprachen zu haben – zusätzlich zu den fünf bestehenden Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Chinesisch.

Weitere Informationen unter: