. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Pooltechnik

HydroStar noch besser

Binder hat die Turbinenschwimmanlage „HydroStar“ weiterentwickelt und bietet ein größeres Strömungssortiment an.

Bisher gab es Strömungsgeschwindigkeiten von 160 bis 320 m3/h. Jetzt sind auch Geschwindigkeiten von 275 m3/h und 550 m3/h möglich. Die weiche und kraftvolle Strömung, die die natürliche Strömung des Flusses zum Vorbild hat, trägt den Körper und unterstützt ein effizientes Training.

56_Hydrostar

Nicht nur die Leistungsstärke wurde optimiert, auch die Nachhaltigkeit hat man verstärkt. Beim Herzstück der Anlage, der Turbine, wurde das Material auf GFK umgestellt, sodass die Herstellung umweltfreundlicher ist. Das deutlich reduzierte Gewicht der in Handarbeit gefertigten Turbine sorgt zudem für einen einfachen Einbau.

Weitere Informationen:


Anzeigen
Magazin