. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Schwimmbad-Technik

Gegen den Strom

Die Gegenstromanlage JetStream TriVA mit der innovativen FLAT-Technologie erzeugt eine kraftvolle Strömung.

Sie wurde speziell für Sportler entwickelt und ist für ein professionelles Training geeignet. Die drei Flat-Stream-Düsen wurden aufwendig simuliert, um dem Schwimmer eine optimale, flache, direkt unter der Wasseroberfläche geführte Strömung zu bieten. Auf die Beimischung von Luft haben die Entwickler bewusst verzichtet.

uwe

So wurde eine außerordentlich kräftige und gleichmäßige Strömung mit minimierten Oberflächenverwirbelungen erreicht. Die Wasseroberfläche ist so deutlich ruhiger als bei herkömmlichen Gegenstromanlagen.

Die TriVA ist in den Leistungsklassen 75 m³/h, 150 m³/h und 225 m³/h erhältlich und wird mit dem neuen JetStream PIEZO, der drucksensitiven Einknopfsteuerung, bedient. Als Sonderausstattung bietet uwe Touch-Display sowie Frequenzumrichter zur Programmierung von Strömungssequenzen.

Mehr Informationen unter: