. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Aquafitness

Effektives Schwimmtraining

Die amerikanische Nationalmannschaft der Schwimmer trainiert mit diesem Sportgerät.

In den USA gehört er schon lange zum Standard. Der Super Swim ist überall einsetzbar und für jedes Alter geeignet. Das Geheimnis ist der progressive Hydro-Widerstand: Das flexible Gerät ermöglicht auf der Stelle zu schwimmen, erlaubt aber gleichzeitig alle natürlichen Schwimmbewegungen. Die Resultate sind erstaunlich: Die Ausdauer wird nach dem eigenen persönlichen Leistungsvermögen erhöht.

Superswim

Die Anwendungsgebiete sind außergewöhnlich vielfältig, sie unterstützen den Hobbysportler genauso wie den Profi. Es ermöglicht Kindern Schwimmen zu lernen und gibt ängstlichen Menschen Sicherheit. Hervorragend bewährt hat sich der Super Swim auch im therapeutischen Bereich.

Weitere Informationen: