. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Buchtipp

Der eigene Pool

Erhard Hergesell zeigt in seinem Praxis-Handbuch, dass der eigene Pool kein Traum bleiben muss.

Ratgeber Hergesell

Die Vorstellung am eigenen Haus im eigenen Pool zu schwimmen, erscheint den meisten Menschen ein kaum bezahlbares Vergnügen. Dass dies nicht der Fall sein muss, zeigt Erhard Hergesell in seinem Buch „Der eigene Pool  – Traum oder bezahlbares Vergnügen?“ eindrucksvoll auf.

Der Autor kommt vom Fach: In seiner Tätigkeit als Leiter der ESTA-Schwimmbadtechnik in Senden bei Ulm schreibt er aus der Praxis für die Praxis und gibt zahlreiche Tipps, wie sich der Traum vom eigenen Pool erfüllen läßt.

Sein Ratgeber ist systematisch wie ein Nachschlagewerk gegliedert und erklärt dem Leser auf 300 Seiten in sehr verständlicher Weise auch technische Zusammenhänge und gesetzliche Vorgaben.

Erhältlich ist der Ratgeber im Buchhandel, im Schwimmbadfachhandel oder direkt beim Verlag.

Weitere Informationen: