Hersteller

WDT Werner Dosiertechnik GmbH & Co. KG

Das eigentümergeführte Unternehmen wurde 1986 von Herrn Dietmar Werner gegründet. Schon die Produkte der ersten Stunde haben eine Vielzahl von Kunden überzeugt, so dass die Marktposition kontinuierlich ausgebaut werden konnte. 75% des Umsatzes erwirtschaftet WDT im Export.

Heute produziert WDT mit 55 Mitarbeitern eine umfangreiche Produktpalette. Mess-​, Regel und Dosiertechnik für Schwimmbad, Wellness und Industrie. Das Unternehmen betreibt kontinuierlich Forschung nach neuen Lösungen und entwickelt bestehende Systeme weiter.

Leistungen

  • Mess-​, Regel und Dosiertechnik zur Desinfektion des Schwimmbadwassers für private und öffentliche Bäder.
  • Dosier und Steuertechnik für Wellness (Erlebnisduschen, Beduftung von Dampfbad, Sauna, Ruheräumen, Beleuchtungssysteme, Touch Screen Steuerungen, Dampfgeneratoren)

Kontakt

WDT Werner Dosiertechnik GmbH & Co. KG
Hettlinger Straße 17
86637 Wertingen-​Geratshofen – Deutschland

Tel: 08272/98697-​0
Fax: 08272/98697-​19
Email: info@werner-dosiertechnik.de
Webseite: https://www.werner-dosiertechnik.de/