Hersteller

SET Energietechnik GmbH

SET wurde 2020 Teil der Dantherm Group und ist in der gesamten Schwimmbad-​Branche für seine innovative Produktentwicklung, kompromisslose deutsche Qualität und sein umfassendes Know-​how in den Bereichen Entfeuchtung mit Wärmerückgewinnung, Isolierung mit Dampfsperren, Luftkanäle, Außenwärmepumpen und mehr bekannt.

Über die Dantherm Group Die Dantherm Group wurde in den 1950er Jahren gegründet und ist ein führender europäischer Akteur im Bereich mobiler und fest installierter Klimatisierungslösungen für eine Vielzahl von Branchen und Einsatzbereichen. Basierend auf der Arbeit von mehr als 500 leidenschaftlichen Klimaexperten und mehr als drei Millionen Installationen entwerfen und bauen die Kompetenzzentren in ganz Europa außergewöhnliche Heiz-​, Kühl-​, Entfeuchtungs-​ und Lüftungseinheiten, die das Rückgrat dieser Klimalösungen bilden. In allem, was sie tun, bleiben sie darauf fokussiert, in nachhaltiger, energie-​ und kosteneffizienter Weise ein gesundes und komfortables Umgebungsklima zu schaffen.

Leistungen

  • Entfeuchtungsgeräte
  • Lüftungsgeräte
  • Freibad-​Wärmepumpen
  • Luftführungssystem DUCTSET
  • Isolierung mit Dampfsperre ISOSET

Kontakt

SET Energietechnik GmbH
August-​Blessing-​Straße 5
71282 Hemmingen – Deutschland

Tel: 07150/94540
Fax: 07150/2337
Email: info@set-schmidt.de
Webseite: http://www.set-energietechnik.de/

Newsletter Anmeldung