Hersteller

Grünbeck

Nichts lädt mehr zu Badespaß ein wie kristallklares Wasser. Aber für kristallklares Wasser muss man sorgen. Grünbeck unterstützt seine Kunden deshalb bei der großen Herausforderung, den Hygienestandard dieses Wassers hoch zu halten. Dafür setzt die Firma bereits bei der Planung und Installation von Schwimmbadtechnik für private Pools sowie für große öffentliche Bäder an. Filteranlagen, Desinfektionsanlagen und vollautomatische Mess-​ und Regeltechnik sorgen dafür, dass die Wasserqualität permanent kontrolliert und korrigiert wird und somit auf hohem Niveau verbleibt.

Die Kernkompetenz von Grünbeck liegt somit bei der Erforschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Technologien, Verfahren und Produkten zur Wasseraufbereitung.

Kontakt

Grünbeck
Wasseraufbereitung GmbH

Josef-​Grünbeck Straße 1
89420 Höchstädt/Donau – Deutschland

Tel: 09074/41-​0
Fax: 09074/41-​199
Email: rudolf.opitzer@gruenbeck.de
Webseite: http://www.gruenbeck.de/

Newsletter Anmeldung