. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
WDT Werner Dosiertechnik

WDT Werner Dosiertechnik

Das eigentümergeführte Unternehmen wurde 1986 von Herrn Dietmar Werner gegründet. Schon die Produkte der ersten Stunde haben eine Vielzahl von Kunden überzeugt, so dass die Marktposition kontinuierlich ausgebaut werden konnte. 75% des Umsatzes erwirtschaftet WDT im Export.

Heute produziert WDT mit 37 Mitarbeitern eine umfangreiche Produktpalette. Mess-, Regel und Dosiertechnik für Schwimmbad, Wellness und Industrie. Das Unternehmen betreibt kontinuierlich Forschung nach neuen Lösungen und entwickelt bestehende Systeme weiter.

Leistungen

  • Mess-, Regel und Dosiertechnik zur Desinfektion des Schwimmbadwassers für private und öffentliche Bäder.
  • Dosier und Steuertechnik für Wellness (Erlebnisduschen, Beduftung von Dampfbad, Sauna, Ruheräumen, Beleuchtungssysteme, Touch Screen Steuerungen, Dampfgeneratoren)

Kontakt

WDT Werner Dosiertechnik
GmbH & Co. KG
Hettlinger Straße 17
86637 Wertingen-GeratshofenDeutschland
Tel. 08272/98697-0
Fax. 08272/98697-19
www.werner-dosiertechnik.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin