. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Starline C.L.O.NV (Roldeck)

Starline C.L.O.NV (Roldeck)

Die Starline Group ist nicht nur seit über 45 Jahren Hersteller von hochwertigen Fertigschwimmbecken und Whirlpools, sondern auch Hersteller von Rollladen-Schwimmbadabdeckungen. Die Schwimmbadabdeckungen werden unter dem Markennamen Roldeck vertrieben.

Bei den Fertigschwimmbecken setzt Starline auf hochwertige Verbundmaterialen und auf eine langlebige, doppelwandige und voll isolierte Konstruktion. Für die eigentliche Ausgestaltung des Beckens steht eine große Anzahl von Einbauteilen zur Verfügung, die zumeist von deutschen Markenherstellern bezogen werden. Die Schwimmbad-Abdeckung wird natürlich aus der eigenen Roldeck-Produktion verwendet und ist so direkter Bestandteil des Beckens.

Roldeck Abdeckungen werden immer maßgefertigt und werden auch in vielen weiteren, individuellen Beckenlösungen integriert. Roldeck hat eine hohe Produkttiefe, so daß auch viele spezielle Lösungen realisiert werden können.

In Belgien werden an einem modernen Produktionsstandort mit über 10.000 m² Fläche sowohl die Einstückbecken als auch die Abdeckungen produziert und in Deutschland durch ein ausgewähltes Netz von Fachhändlern vertrieben.

Leistungen

  • Fertigschwimmbecken
  • Einstückbecken
  • Rollladen-Schwimmbadabdeckungen
  • Zubehör Wasseraufbereitung
  • Whirlpools

Kontakt

Starline C.L.O.NV (Roldeck)
Siberiëstraat 20
3900 OverpeltBelgien
Tel. +32 (0)11 6478-00
www.starlinepool.com/de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin