. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Roos Freizeitanlagen

Roos Freizeitanlagen

ROOS ist seit 1973 Spezialist für den Selbstbau von privaten Schwimmbädern und solaren Pool-Heizungen. Über 30 Jahre Erfahrung stecken in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die dem Selbermacher zeigen, wie sein eigenes solides Schwimmbecken entsteht.

Die solar-rapid Poolheizung sorgt dabei vom Frühjahr bis in den Herbst für warmes Wasser wie in der Südsee – und ist natürlich auch zum Selbstbau geeignet! Der Kollektor liefert zu 100% kostenlose Wärme, ohne Strom, Öl, Gas etc. Durch das Baukasten-System lässt er sich nahezu an jede vorhandene Fläche anpassen. Speziell für den Selbermacher konzipiert, ist die Montage kinderleicht. Die solar-rapid Poolheizung ist komplett "Made in Germany".

Leistungen

  • Folienschwimmbäder
  • Stahlwandpools
  • Solare Schwimmbad-Heizung
  • Pool-Zubehör

Kontakt

Roos Freizeitanlagen
Herrnstr. 40
63674 AltenstadtDeutschland
Tel. 06047/2393
Fax. 06047/1603
www.selbstbau.com




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin