. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Menerga GmbH

Menerga GmbH

Der Innovationsführer für Schwimmbadklima produziert seit mehr als 20 Jahren die „ThermoCond“-Systeme, echte High-Tech-Multitalente fürs Schwimmbad. Diese Kompaktgeräte leisten ihre Arbeit unauffällig, leise und unsichtbar.

Ihr Innenleben hat es in sich: ein ThermoCond ist Heizwerk, Klimaanlage, Trockenraum, Kühlkammer, Wasserwerk, Elektrizitäts- und Steuerungszentrale – alles in einem. Die technisch ausgeklügelte Zusammenschaltung der verschiedenen Leistungskomponenten sorgt für eine behagliche Atmosphäre im Schwimmbad.

Leistungen

  • Schwimmhallenklimatisierung
  • Luft- und Klimatechnik
  • Whirlpooladapter
  • Wärmerückgewinnung aus Abwasser
  • Kompakt - Kaltwassersätze
  • Prozess- und Klimakälte
  • Kundenservice

Kontakt

Menerga GmbH
Alexanderstraße 69
45472 Mülheim an der RuhrDeutschland
Tel. 0208/9981-0
Fax. 0208/9981-110
www.menerga.com




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin