. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Leidenfrost-​Pool GmbH

Leidenfrost-Pool GmbH

Leidenfrost – die Poolmanufaktur ist ein Anbieter exklusiver Schwimmbecken.

Die Pools aus Faserverbundkunststoff (FVK) sind in zahlreichen Formen und Größen von 340x190 cm bis 1000x400 cm und in vier Farben (Papyrus, Platino, Granito Metalico, Basalto Metalico) erhältlich. Das Familienunternehmen setzt seit Jahrzehnten mit 50 Mitarbeitern und innovativen Partnern auf neue Trends und bietet exklusive Pools für klassische und moderne Gartenanlagen. Sämtliche Leidenfrost Fertigschwimmbecken werden ausschließlich in Österreich nach den neuesten Qualitätsnormen produziert.

Leistungen

  • Komplettlösungen
  • Service
  • 30 Jahre Osmosegarantie
  • 30 Jahre Dichtheitsgarantie auf den Schwimmbadkörper
  • Dauerwassertemperatur bei optimaler Wasserpflege 24-30°C

Kontakt

Leidenfrost-Pool GmbH
Josef-Wimmer-Straße 1-4
AT-3730 EggenburgÖsterreich
Tel. +43 (0)2984 2689
Fax. +43 (0)2984 3230
www.leidenfrost.at




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.