. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
ISO

ISO

Seit 1974 setzt ISO-PLUS-SYSTEM als erster die alukaschierte Verbundplatte in der Bauwirtschaft ein. Heutzutage stehen Komplett-Problemlösungen für den sicheren Innenausbau von Schwimmhallen zur Verfügung.

Die enge Zusammenarbeit mit Architekten, Systempartnern und Fachhandwerkern liegt dem Unternehmen sehr am Herzen, denn ein gutes System erfordert auch gute und qualifizierte Ausführung.

Leistungen

  • ISO-PLUS-SYSTEM
  • ISO-Feuchtraum-Paneele
  • ISO-Schwimmhallen-Putze
  • Edelstahl-Decken-Dübel
  • ISO-LED-Schienen

Kontakt

ISO
Gesellschaft für Isolier- und Feuchtraumtechnik mbH
Bahnhofstraße 44
74254 OffenauDeutschland
Tel. 07136/5820
Fax. 07136/8545
www.iso.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin