. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Lahme

Lahme

Hugo Lahme steht seit über 60 Jahren für qualitativ anspruchvolle Schwimmbadtechnik und Metallguss. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung optimaler Lösungen für Schwimmbäder, Pools und Wasserattraktionen sowie von Gusslösungen höchster Qualität. Die Marken und Produkte im Überblick:

FitStar Wasserattraktionen und Massagesysteme

Die FitStar-Gegenstrom-Schwimmanlagen sind Fitnessgeräte für sportliches Schwimmen und Profisportler. Als Massagesystem eingerichtet sorgen sie zudem für ein prickelndes Wellness-Gefühl. Luftsprudelanlagen, Massageanlagen und Wasserattraktionen wie Schwallduschen oder Wasserkanonen – sie alle steigern Entspannung, Wohlbefinden und Spaß in jeder Wellness-Oase.

VitaLight Unterwasserbeleuchtung und -lautsprecher

Die Scheinwerfer der Marke VitaLight sorgen für eine effektvolle Beleuchtung und Illumination von Wasserattraktionen. Mit den VitaLight POWER LED Scheinwerfern lassen sich nicht nur eindrucksvolle Beleuchtungen erzielen, sondern auch effektiv und langfristig die Energiekosten senken.

AllFit Einbauteile aus Rotguss und Bronze

Das AllFit-Program bietet ein breites Spektrum an Ausstattungskomponenten: Vom Oberflächenabsauger über Ein- und Ablaufsysteme bis hin zu Aufrollvorrichtungen und Sauna-kneipp-Armaturen.

SpringFit Springbrunnendüsen und Komplettsysteme

Mit SpringFit präsentiert Lahme hochwertige Düsen für Wasserspiele und Sprungbrunnen. Mit den SpringFit-Cascaden und -Geysiren lassen sich Fontänen erzeugen, die bis zu 20 m hoch schnellen. Mit den Vulkan-, Komet- und Fingerstrahldüsen lassen sich bezaubernde Wasserspektakel erzeugen.

Metallguss

Im Metallguss setzt Hugo Lahme nicht nur die komplette Fertigung der eigenen Gusskomponenten für die Schwimmbadtechnik hochwertig um, sondern fertigt auch für Kunden anderer Branchen in höchster Qualität. Neben der Gießerei in Ennepetal gehört auch die Geraer GMG Grau- und Metallguss GmbH zu Hugo Lahme und fertigt dort insbesondere Großgussteile.

Leistungen

  • Gegenstrom-Schwimmanlagen
  • Luftsprudelanlagen
  • Wasserattraktionen
  • Unterwasserbeleuchtung
  • Unterwasserlautsprecher
  • Oberflächenabsauger
  • Ein- und Ablaufsysteme
  • Aufrollvorrichtungen
  • Sauna-kneipp-Armaturen
  • Springbrunnendüsen

Kontakt

Lahme
Hugo Lahme GmbH
Kahlenbecker Straße 2
58256 EnnepetalDeutschland
Tel. 02333/9696-0
Fax. 02333/9696-46
www.lahme.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin