. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Elbtal Plastics GmbH & Co. KG

Elbtal Plastics GmbH & Co. KG

Elbtal Plastics ist ein Hersteller von PVC-Weich-Folien und Dichtungsbahnen, Schwimmbaddichtungsbahnen (1,5mm gewebeverstärkt, mit oder ohne Spezialbeschichtung), Schwimmbadfolien (unverstärkt, unifarben oder bedruckt auf Großrollen, Dicken 0,40mm - 1,50mm), Nahtsicherungsmittel, Quellschweißmittel, Vliese, Kleber, Folienverbundbleche, Teichfolien (schwarz/ olivgrün 0,50mm - 2,00mm, auch auf Maß vorkonfektioniert), Schwimmteichfolien (1,50mm gewebeverstärkt grün/schwarz). Schwimmbadapplikationen und Bordüren finden Sie unter www.mosaine.de

Leistungen

  • Schwimmbadfolien
  • Schwimmbadbahnen
  • Schwimmbadapplikationen
  • Bordüren
  • Teichfolien
  • Folien

Kontakt

Elbtal Plastics GmbH & Co. KG
Grenzstraße 9
01640 CoswigDeutschland
Tel. 03523/5330-0
Fax. 03523/5330-220
www.elbtal-plastics.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin