. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
dinotec GmbH

dinotec GmbH

dinotec ist ein Spezialist für betriebskostensenkende Systemlösungen in der Wassertechnologie und Schwimmbadtechnik.

Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, eine Vorreiterrolle für die Entwicklung von wirtschaftlichen, umweltschonenden und besonders gesundheitsschützenden Technologien zu übernehmen. Dabei deckt das Produktspektrum den gesamten Prozess der Wasseraufbereitung und Poolpflege bis hin zum kompletten Schwimmbad ab.

Leistungen

  • Niedrig-Energie-Pool Systeme
  • Pool- und Spa-Management
  • Mess- und Regeltechnik
  • Trinkwasserdesinfektion
  • Elektrolysetechnik
  • Ozontechnik
  • UV-Technik
  • Filtertechnik und Filtersteuerungen
  • Wasserpflegemittel
  • Schwimmbadreinigungsgeräte

Kontakt

dinotec GmbH
Wassertechnologie und Schwimmbadtechnik
Philipp-Reis Straße 28
61130 NidderauDeutschland
Tel. +49 (0)6187 41379-0
Fax. +49 (0)6187 41379-90
www.dinotec.de
www.niedrig-energie-pool.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin