. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Dantherm A/S

Dantherm A/S

Dantherm beschäftigt sich mit zwei Geschäftsbereichen, die durch technologische Synergien verbunden sind:

Der Geschäftsbereich HLK (Heizen, Lüftung, Klima) liefert Produkte und Lösungen an den europäischen Markt. Die primären Produktsegmente sind Luftentfeuchter, Schwimmhallen- und Komfortlüftung, Wohnungslüftung und mobile Warmluft- und Kühlgeräte für Militär und Hilfsorganisationen.

Der Geschäftsbereich TELECOM liefert energie- und CO2-optimierte Klimalösungen u.a. an Netzlieferanten und Netzbetreiber weltweit. Die primären Produkte sind: Freie Kühlung, Wärmetauscher, Thermosiphonanlagen, ombinationslösungen, Klimageräte und thermoelektrische Kühlungen.

Kontakt

Dantherm A/S
Marienlystvej 65
DK-7800 SkiveDänemark
Tel. +45 96 14 37 00
Fax. +45 96 14 38 20
www.dantherm.com




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.


Anzeigen
Magazin