. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
CHEMOFORM AG

CHEMOFORM AG

CF Group - eine Familiengruppe mit europäischer Dimension

Die CF Group ist 2019 aus dem Zusammenschluss zweier familiengeführter Industriekonzerne mit gemeinsamen Werten und sich ergänzenden Kompetenzen entstanden: Chemoform AG und Fija. Mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern, 12 eigenen Produktions- und Logistikstandorten sowie über 15 bekannten Marken. Dies macht die CF Group zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Produkten und Lösungen für private und öffentliche Schwimmbäder in Europa. Als Multi-Spezialist und One-Stop-Shop für den Fachpartner bietet die CF Group 6 Produktwelten für den Pool- und Wellnessbereich:

1. Basisprodukte: Vom Filter bis zur Wärmepumpe, vom Poolroboter bis hin zu Einbauteilen, Fittingen und Attraktionen.

2. Individuelle Lösungen: Von der gewebeverstärkten Auskleidung bis zur Folie, von Winter- und Sicherheitsabdeckungen bis hin zu Überflur- und Unterflur-Rollabdeckungen

3. Wasserpflege und -behandlung: Elektrolyseanlagen, Pool- und Spa- Managementsysteme, Desinfektions- und Dosiertechnik, Chemikalien, Reinigungsmittel oder Zubehör

4. Wellness: Spas, Düfte für Spas, Dampfbäder und Saunen

5. Lösungen: Schwimmbeckensysteme, Styroporsteine, Baustelleneinrichtung

6. Vernetzte Systeme: LivePool, CFPLus Controller, dinotecNET+

Kontakt

CHEMOFORM AG
Bahnhofstraße 68
73240 WendlingenDeutschland
Tel. 07024/40 48 0
Fax. 07024/40 48 2800
www.cf.group/de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.