. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
BINDER

BINDER

Die BINDER GmbH & Co. KG ist der Erfinder der einzigartigen Turbinenschwimmanlage HydroStar. Das System erzeugt eine wesentlich stärkere, breitere Strömung als herkömmliche pumpenbetriebene Gegenstromanlagen und vermittelt damit ein naturnahes Schwimmgefühl. Die Anlage ist einfach zu installieren, verbraucht 50 bis 80% weniger Energie als pumpenbetriebene Systeme und kann auch in bestehenden Pools problemlos nachgerüstet werden. Hierfür hat BINDER die elegante Nachrüstanlage EasyStar entwickelt, welche mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurde.

Leistungen

  • Turbinenschwimmanlage HydroStar
  • Gleichstrommotoren für Poolabdeckungen
  • Nachrüstanlage EasyStar

Kontakt

BINDER
GmbH & Co. KG
Reichardstraße 16
31789 HamelnDeutschland
Tel. 05151 / 962-66-0
Fax. 05151 / 962-66-49
www.binder24.com




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.