. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Würzburger Wasserwelt

Würzburger Wasserwelt

Würzburger Wasserwelt versteht sich als ein Kompetenzzentrum rund um den Schwimmbadbau und Wellness, das auf einer Indoor-​Präsentationsfläche von mehr als 500 qm und Outdoor mehr als 1.800 qm Wellness-​Style und Wellness-​Produkte präsentiert und den Interessierten zum Ausprobieren und Testen einlädt. Unter dem Motto „Bewährtes erhalten – Zukunft gestalten“ präsentiert das Unternehmen Schwimmbecken, Saunen und Whirlpools.

Würzburger Wasserwelt blickt auf eine Firmentradition bis in das Jahr 1796 zurück und führt den Familienbetrieb für Schwimmbadbau bei Würzburg bereits in der fünften Generation.

Kontakt

Würzburger Wasserwelt
Gebrüder Schramm GmbH
Gartenstraße 44
97286 SommerhausenDeutschland
Tel. 09333/90 34 90
Fax. 09333/90 34 91
www.ww-welt.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin