. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Vogel Pool GmbH

Vogel Pool GmbH

Vogel Pool ist ein kleines Familienunternehmen und seit über 15 Jahren erfolgreich im Schwimmbadbau tätig.

Die Spezialisierung liegt bei Festschalenbecken bzw. Einstückbecken aus Polypropylen (PP) und Glasfaser (GFK).

Neben der zugehörigen Filter-, Desinfektions- und Heiztechnik bietet Vogel Pool zusätzlich ein großes Zubehörprogramm rund um das Thema Pool an. Es wird ausschließlich mit namhaften Zulieferern zusammengearbeitet. Die Kunden der Firma Vogel sind in ganz Deutschland, den Benelux-Staaten, Dänemark, Schweiz, Österreich und in Norditalien zu finden.

Die Firma Vogel Pool führt einfache & komplette Lösungen für die Zukunft – und das alles zu vernünftigen Preisen.

Kontakt

Vogel Pool GmbH
Jakob-Hammel-Straße 3
67550 WormsDeutschland
Tel. +49 (0)6242/91242-88
Fax. +49 (0)6242/91242-89
www.vogel-pool.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin