. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
Frank Friedrich

Frank Friedrich

Mit über 25-​jähriger Erfahrung realisiert Frank Friedrich Schwimmbad-​ und Wellnessanlagenbau nach den Vorstellungen seiner Kunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Sanierung oder um einen Neubau handelt.

Die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern sichert eine optimale Qualität und einen bestmöglichen Service.

Kontakt

Frank Friedrich
Schwimmbad- und Wellnessanlagenbau
Lichtentalerstraße 30
76530 Baden-BadenDeutschland
Tel. 07221 / 398 933-8
Fax. 07221 / 398 933-9
www.schwimmbadfriedrich.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin