. .
pool
Schwimmbad- und Wellness-Magazin.
  Folgen:  Facebook Google+ Twitter Pinterest
RE-​HE Schwimmbadbau GmbH

RE-HE Schwimmbadbau GmbH

Gegründet 1975 als Fachunternehmen für den Schwimmbadbau hat sich die RE-HE Schwimmbadbau in 40 Jahren als Spezialist für die Themen Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Infrarot-Wärmekabinen etabliert. Mit diesen Bausteinen setzt das Unternehmen den Wellnessgedanken, der Wohlbefinden mit Gesundheit kombiniert, konsequent um.

Besonders wichtig sind dabei die Kundenzufriedenheit und die gleichbleibend hohe Produkt- und Leistungsqualität. Die Erfahrung des Unternehmens ermöglicht eine optimale Beratung, Planung und Ausführung. Service, Wartung, Verkauf von Zubehör sowie Sanierung von Anlagen vervollständigen das Leistungsspektrum von RE-HE.

Das Unternehmen wird in 2. Generation von Guido Heue geführt. Als eines der ersten Schwimmbad-Unternehmen Deutschlands wurde RE-HE vom RW TÜV zertifiziert. Seit 1998 ist RE-HE ein Partnerunternehmen der sopra AG, einem Zusammenschluss von mehr als 30 führenden Schwimmbadbau-Fachbetrieben aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Guido Heue ist Aufsichtsratsmitglied der sopra AG.

Kontakt

RE-HE Schwimmbadbau GmbH
Wartungs- und Vertriebs KG
Sudetenstraße 57
82538 GeretsriedDeutschland
Tel. 08171/9271-0
Fax. 08171/9271-11
www.re-he.de




Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Beachten Sie unsere
Hinweise zum Datenschutz.




Anzeigen
Magazin